Chefkoch Nicholas Stefanelli
Michelin-Sternekoch Nicholas Stefanelli fungiert als Botschafter griechischer Lebensmittel für Ancient Foods. Als Chefkoch/Inhaber der Masseria, Officina und eines künftigen griechischen Restaurants in der Innenstadt in Washington, DC, war Stefanelli maßgeblich daran beteiligt, die Restaurantszene des Bezirks auf die internationale Bühne zu bringen. Geboren und aufgewachsen im D.C. Metro-Gebiet mit griechischer und italienischer Abstammung, erkannte Stefanelli schon in jungen Jahren die Kraft hochwertiger Zutaten und Hausmannskost. Aufgrund seiner Ausbildung in einigen der angesehensten Küchen des Landes verfügt er über ein unübertroffenes Verständnis für nuancierte Geschmacksprofile und Speisenkombinationen, ein Wissen, das er seinen Gästen durch sein Essen vermittelt. Stefanelli ist viel ins Ausland und durch ganz Griechenland gereist, hat lokale Kunsthandwerker getroffen und etwas über die einzigartigen Kulturen rund um die Gastronomie gelernt. Stefanelli ist stolz darauf, in seiner Arbeit für Ancient Foods die Vielfalt des Landes zu präsentieren und die Geschichten seiner Menschen und ihrer gemeinsamen Geschichte zu erzählen.

Chefkoch Claudio Pirollo Inhaber und Küchenchef Claudio Pirollo wuchs in Belgien auf, wo er bald seine Leidenschaft für das Kochen entdeckte, als er durch die feine italienische Epicerie (Lebensmittelladen) seines Vaters schlenderte und seiner Mutter dabei zusah, wie er jeden Tag das Abendessen zubereitete. Der doppelte Einfluss Italiens und Belgiens löste bei Chefkoch Pirollo den Wunsch aus, sein Wissen und seine Erfahrung mit verschiedenen Geschmacksrichtungen weiterzuentwickeln, und 1994 wurde Chefkoch Pirollo zum „Besten Jungkoch Belgiens“ gekürt.

Vor der Eröffnung von Et Voila! war Chefkoch Pirollo sechs Jahre lang persönlicher Koch des irischen Botschafters und bereitete Mahlzeiten für namhafte Würdenträger zu, darunter Senator Kennedy und die ehemalige Außenministerin Condoleeza Rice. Chefkoch Pirollo betreute nicht nur hochkarätige Veranstaltungen wie die jährliche St. Patrick's Day-Party in der Residenz des Botschafters, sondern arbeitete auch eng mit seinen kulinarischen Kollegen in anderen Botschaften zusammen, darunter dem ehemaligen französischen Botschaftskoch Francis Layrle und Daniel Boulud. Bevor er für den irischen Botschafter arbeitete, war er Chefkoch im beliebten Restaurant Montmartre, einem Favoriten auf dem Capitol Hill.